Category Archives: Mayapunk

Mayapunk erschienen!

Es ist vollbracht! Die weltweit erste Mayapunk-Antho ist erschienen! 11 Storys voll mit Abenteuern aus dem germanischen Mayareich! Mit viel Liebe, Alien-Technologie und fremdartigen Mythologien … Hier könnt ihr das Buch bestellen! Und hier das eBook.

Continue reading

Leave a Comment

Filed under Bücher, Mayapunk, News

Projekte für dieses Jahr

In 2016 wird es mind. zwei neue Bücher geben: die pyramiden- und lichterfüllte, lang ersehnte „Mayapunk“-Antho erscheint bald (endlich!). Danach kommt sternwerks dritte Anthologie mit dem etwas schaurigen Titel „Parasitengeflüster“. Die meisten Texte sind aber eher satirischer Natur 🙂 Nachdem bereits unsere erste Antho („Bullet“) so viel Aufmerksamkeit erregt hat (Nominierungen zu DSFP & KLP), hoffen wir dasselbe natürlich auch für die zweite und dritte sternwerk-Anthologie. Seid also gespannt!

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Bücher, Mayapunk, News

Mayapunk-Antho erscheint bald!

 

Endlich ist es soweit: die erste Mayapunk-Anthologie der Welt kann erscheinen. Es wird eine Printversion geben (ca. 260 Seiten) und ein eBook mit drei zusätzlichen Storys. Hier schon mal ein Blick aufs Covermotiv von Lothar Bauer … Und nun: Lasst euch entführen in eine Welt aus Liebe, Krieg und geheimen Intrigen! Die folgenden Autoren sind vertreten:

Cover Mayapunk 1 (Die Pyramiden von Berlin) von Lothar Bauer, heller, klein

Continue reading

Leave a Comment

Filed under Bücher, Mayapunk, News

Mayapunk is coming!

Mit Freude darf ich verkünden, dass sich die erste Mayapunk-Antho (der Welt?) auf dem besten Weg zur Veröffentlichung befindet. Es sind nur noch zwei Storys zu lesen, dann kommt die Korrekturphase (die größtenteils bereits abgeschlossen ist), dann wird layoutet und gesetzt. Es wird eine umfangreichere eBook-Version und eine schmalere (aber preisgünstige) Printversion geben, weil wir eine Vielzahl an guten Storys erhalten haben und getreu unserer Mission keine Idee verschwenden wollen. Stay startuned!

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Bücher, Mayapunk, News

Ausschreibung: Erste Mayapunk-Antho der Welt!

Seid dabei – bei der ersten Mayapunk-Anthologie der Welt! Die Idee kommt von mir selbst und ist (meines Wissens nach) neu. Gesucht werden Geschichten, die im 8. oder 9. Jahrhundert n. Chr. spielen. Die AutorInnen sollten sich mit Geschichte und Kultur der Mayas und Germanen gut auskennen. Hier erfahrt ihr mehr …

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Mayapunk, News