Monthly Archives: Februar 2017

Vorerst keine Anthos mehr

Wir werden jetzt zunächst mit der Herausgabe von Anthologien pausieren. Themen und Ideen gibt es genug, aber die zur Verfügung stehende Zeit wehrt sich mit Händen und Füßen (a.k.a. Brotjob geht vor). Was wir aber (ver)suchen: ein oder zwei gute Romane herauszubringen. Interessierte AutorInnen können sich gerne per PN melden! Themengebiete können sein: Das MegaFusion-Universum von Verleger Sven Klöpping (mehr Infos hier), geniale SF-Satiren oder SF-Romane mit Action und Geballer 🙂

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Bücher, News

Parasiten im Mai

Das Korrektorat ist abgeschlossen, Satz, Layout und Innenillus dauern noch etwas, weil der Verleger im Dauerstress ist (kenne ich doch irgendwoher …). Wir sind dennoch zuversichtlich, dass die Antho ein voller Erfolg wird.

Leave a Comment

Filed under Allgemein, News