2 Storys für den DSFP nominiert!

Gleich zwei Storys aus unserer ersten Anthologie „Bullet“ wurden für den DSFP nominiert, einen der wichtigsten deutschen SF-Literaturpreise. Wir gratulieren Diane Dirt („Revenge“) und Thorsten Küper („Der Mechaniker“), die vom Komitee nominiert wurden. Außerdem möchten wir unserem „Hostverlag“ p.machinery gratulieren und hier insbesondere Arno Behrend, von dem gleich zwei Storys aus seiner Sammlung „Schuldig in 16 Fällen“ für den DSFP vorgeschlagen wurden („Der Klang der Posaunen“ und „Terradeforming“)! Mehr Infos zu den DSFP-Nominierungen hier. Mehr zu Arno Behrends Storysammlung hier. Mehr zu Bullet unter „Bücher“.

Cover Web kleiner

Für das „MegaFusion“-Universum ist es bereits die dritte und vierte Nominierung für einen wichtigen deutschen SF-Preis, nachdem „Beschützte kleine Buben fliegen high“ 2002 und „Mein Freund, der Arkologiker“ 2012 (beide von Sven Klöpping) für den Kurd Laßwitz Preis nominiert worden waren.

Wir hoffen auf weitere Nominierungen und, das wäre natürlich toll, Preise!

Leave a Comment

Filed under Allgemein, Bücher, MegaFusion, News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.