„Der Mechaniker“ holt den 2. Platz!

Wir freuen uns für unseren Autor Thorsten Küper, weil er mit seiner Story „Der Mechaniker“ den 2. Platz beim DSFP geholt hat. Natürlich hätte er auch den 1. Platz verdient gehabt, aber der Küper ist eben der ewige Underdog! Von diesem Image kommt er nicht so schnell wieder los. Trotzdem Gratulation (auch an Diane Dirt für die tolle Nominierung)! Hier die weiteren Ergebnisse.

1 Comment

Filed under Allgemein, Autoren, News

One Response to „Der Mechaniker“ holt den 2. Platz!

  1. Der Verlegerkollege von p.machinery gönnt sich das Vergnügen, Thorsten – und dem Verlegerkollegen Sven Klöpping natürlich auch! – für den 2. Platz beim DSFP zu gratulieren. Saubere Arbeit, Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.