Was ist MegaFusion?

sternwerk und p.machinery werden die „offiziellen“ Verlage für MegaFusion-Storys und -Bücher sein. MegaFusion spielt auf der zukünftigen Erde, im 5. und 6. Jahrtausend. Aber MegaFusion beginnt schon jetzt – in unseren Köpfen, Ideen, Vorstellungen. Alles was wir entwickeln und erfinden findet Eingang in dieses Universum – oft in „leicht“ abgeänderter Form … 😉

MegaFusion hat um die Jahrtausendwende Form angenommen. Damals habe ich ein paar fiese kleine SF-Storys geschrieben die sich vom Setting her sehr ähnelten. Schnell war die Idee geboren, daraus ein ganzes Universum zu machen. Natürlich wird der Tenor immer was Undergroundiges haben, Fieses, Dreckiges = Dirty MegaFusion. So heißt denn auch mein nächstes Buch mit MF-Storys (bei p.machinery). Bei sternwerk wird demnächst eine erste Collection mit Texten von GastautorInnen erscheinen. Ein erster MF-Roman ist (fast) abgeschlossen. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt …

Leave a Comment

Filed under MegaFusion, News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.