Monthly Archives: Juli 2013

Ausschreibung: Erste Mayapunk-Antho der Welt!

Seid dabei – bei der ersten Mayapunk-Anthologie der Welt! Die Idee kommt von mir selbst und ist (meines Wissens nach) neu. Gesucht werden Geschichten, die im 8. oder 9. Jahrhundert n. Chr. spielen. Die AutorInnen sollten sich mit Geschichte und Kultur der Mayas und Germanen gut auskennen. Hier erfahrt ihr mehr …

Kommentare deaktiviert für Ausschreibung: Erste Mayapunk-Antho der Welt!

Filed under Allgemein, Mayapunk, News

Was ist MegaFusion?

sternwerk und p.machinery werden die „offiziellen“ Verlage für MegaFusion-Storys und -Bücher sein. MegaFusion spielt auf der zukünftigen Erde, im 5. und 6. Jahrtausend. Aber MegaFusion beginnt schon jetzt – in unseren Köpfen, Ideen, Vorstellungen. Alles was wir entwickeln und erfinden findet Eingang in dieses Universum – oft in „leicht“ abgeänderter Form … 😉

Continue reading

Kommentare deaktiviert für Was ist MegaFusion?

Filed under MegaFusion, News

Neue Projekte

Zugegeben, es hat ein wenig gedauert, aber jetzt sind die ersten SternWerke spruchreif: zum einen die Storycollection von Norbert Stöbe, auf die ihr alle schon gewartet habt (enthält übrigens auch seine Erzählung „Der Durst der Stadt“, die den Kurd Laßwitz Preis gewann); zum anderen eine MegaFusion-Anthologie mit frechen und bizarren Texten aus dem von mir erschaffenen MF-Universum. Beide Bücher sowohl als eBook wie auch als Printversion. Aber was zur Hölle ist MegaFusion? Stimmt, hatte ich vergessen! Wird aber im nächsten Artikel erklärt …

Kommentare deaktiviert für Neue Projekte

Filed under Allgemein, News