Daily Archives: 17. Juli 2013

Was ist MegaFusion?

sternwerk und p.machinery werden die „offiziellen“ Verlage für MegaFusion-Storys und -Bücher sein. MegaFusion spielt auf der zukünftigen Erde, im 5. und 6. Jahrtausend. Aber MegaFusion beginnt schon jetzt – in unseren Köpfen, Ideen, Vorstellungen. Alles was wir entwickeln und erfinden findet Eingang in dieses Universum – oft in „leicht“ abgeänderter Form … 😉

Continue reading

Kommentare deaktiviert für Was ist MegaFusion?

Filed under MegaFusion, News

Neue Projekte

Zugegeben, es hat ein wenig gedauert, aber jetzt sind die ersten SternWerke spruchreif: zum einen die Storycollection von Norbert Stöbe, auf die ihr alle schon gewartet habt (enthält übrigens auch seine Erzählung „Der Durst der Stadt“, die den Kurd Laßwitz Preis gewann); zum anderen eine MegaFusion-Anthologie mit frechen und bizarren Texten aus dem von mir erschaffenen MF-Universum. Beide Bücher sowohl als eBook wie auch als Printversion. Aber was zur Hölle ist MegaFusion? Stimmt, hatte ich vergessen! Wird aber im nächsten Artikel erklärt …

Kommentare deaktiviert für Neue Projekte

Filed under Allgemein, News